Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge.
Gaby u. Regula schrieb am 19. Juni 2020:
So heimelig und schön, dangge Susi und Wisi für öiri gueti Bewirtig und de feini z‘Vieri. 🤗
daniel riedi schrieb am 17. Juni 2019:
Bin nur im Sommer hier. So oft es geht! Für mich ein Vorbild für Willkommenskultur und Herzlichkeit! Entspannung pur inmitten gesunder Alpwiesen! Herrlich!!!
Kathy,gino,zingg,alexa hüppi schrieb am 28. August 2015:
Hoi zämme
Danke viel mal, isch super schön gsi?
Bis zum nächste mal.
Lg
Marcel & Anita schrieb am 3. August 2015:
Hoi Susi und Wisi und alle Helfer. Wir bedanken uns für den tollen 1. August 2015 bei euch.
di trüüä Glarner schrieb am 14. Juni 2015:
Mir wünschäd üch ä gueti Summersaison! ?? mir chänd bald wider ?
greeeee hutz schrieb am 4. September 2014:
gestern war das Essen wieder einmal ganz gut:D Besonders deine POLENTTA war genial
John Pflunder schrieb am 27. Februar 2014:
Hallo Wisi und Susi i wetti mi nomal fir das suuuuper assa und dia guat Bedianig danka.S het miar und minara Familia uu guat gfalla bi diar in dinara gmiatlicha Bar.
Martin und Ruth schrieb am 23. Oktober 2013:
Hei Susi und Wisi, danke für die Bewirtung, wir freuen uns schon auf Skifahren bei Euch....
Marcel schrieb am 12. August 2012:
Wir möchten uns nochmals für das Super Frühstück von heute Morgen bedanken. Es war toll wie die ganze Familie für unser leibliches Wohl gesorgt hat!!!! Ganz liebe Grüsse aus dem Aargau sowie Schwarzwald. Anita, Marcel, Peter, Rita, Fritz, Petra und Uwe.
Alex Heeb FC Sins schrieb am 2. August 2012:
Habe gestern mit meinen Freunden einen neuen "Geheimtip" im Bündnerland gefunden. War ganz lässig bei Wisi und Susi.
FC Sins Lager in Ruis schrieb am 1. August 2012:
Danke für die suuuuper Gastfreundschaft und das Holz für unser 1. August-Feuer!!
Marcel, Anita und Kerrie schrieb am 23. Juli 2012:
Hallo Susi und Wisi
Wir möchte uns nochmals ganz herzlich für die tolle Bewirtung bedanken. Es war sehr schön und immer lustig bei euch.
LG aus dem Aargau
Felix u. Ruth Fankhauser-Frech schrieb am 19. März 2012:
Hallo Susi
Hallo Wisi
Es war wiederum sehr nett mit Euch zu plaudern und was zu trinken. Wir kommen nächsten Winter gerne wieder zu Euch auf die Untermatt.
Für die kommende Sommersaison wünschen wir Euch und Marion alles Gute, "bliebet gsund und gfräsig" 🙂
Gruss von den Baselbietern
Ruth und Felix
aus Sissach
Martin schrieb am 25. Januar 2012:
Hi Susi und wisi, Merci wiedermal! Schön bei euch.
Freue mich auf den Sommer.

Hier ein Eindruck von der Schlittelpiste
http://www.youtube.com/watch?v=ubt2Mk1fvL8&feature=youtube_gdata_player
"Mir mossad" schrieb am 7. Januar 2012:
Urgemütlich und tolle Stimmung.
Mir mossad wiederkomma.
Bis bald
Iris und Ronco schrieb am 3. Januar 2012:
Mir chömed immer gärn zu eu. Es isch gmüetlich, me trifft en hufe Bekannti und Fründe oder lernt neui Gescht känne.
E tolli Saison wünsched mir eu und bis zum nächschte mal.
Martin schrieb am 22. September 2011:
Danke für die Gastfreundschaft und die tiptop gerstensuppe!
Vreni un Urs schrieb am 31. Juli 2011:
Salü zämä ihr zwei glattä sieche isch immer mega schön bi öi und gmüetli sogar im Summer isch es dä Hammer: Danke vill mal für Euri Gastfründschaft mir chömed sehr gern wieder.
Liebi Grüess Vreni und Urs us em Züri-Oberland
André & Iris schrieb am 18. Mai 2011:
Ihr drüü Liebe

Wie wunderbar, dass Ihr d'Summer-Saison scho gstartet händ! Wir wünsched Euch ganz viel Gäst, viel Erfolg und Freud am Tue und säged: mir bsueched Euch scho bald. Freued üs uf einige gmüetliche Wander-Pause. Liebi Grüess Iris & André
Stephan Poli schrieb am 1. März 2011:
Ciao Zämä wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die nette Gastfreundschaft bedanken. Kommen jederzeit gerne wieder.
Gruss Stephan und Priska